Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bikesport Hufnagel Unser Sortiment Elektroräder Angebote Bilder Kontakt Impressum 

Elektroräder

Ohne Mühe von A nach B - inklusive Fahrspaß!

Elektroräder sind derzeit absolut im Trend. Bei einem e-Bike kann die Leistung des elektrischen Motors je nach Belieben geregelt werden, sodass die eigene Kraft zusätzlich verstärkt werden kann. Die Nutzer können sich also auch ohne eigenen Kraftaufwand fortbewegen - und das, sofern gewollt, in rasantem Tempo.Elektroräder sind besonders bei älteren Menschen beliebt, die sich weiterhin bewegen möchten, allerdings nicht mehr die Kraft für Touren mit Anstiegen oder diese über einen längeren Zeitraum aufbringen können. Auch Postboten und Pendler nutzen Elektroräder, um mühelos Steigungen zu überwinden, ohne sich völlig auszupowern. Mittlerweile kommen jedoch auch immer mehr junge Leute auf den Geschmack der neuen Fortbewegungsmöglichkeit. Kurze Strecken, die früher mit dem Roller zurückgelegt wurden, können mit den Elektrorädern ebenso schnell, aber absolut umweltschonend bewältigt werden.Bikesport Hufnagel hat Elektroräder folgender Marken im Angebot:


http://www.bergamont.de/ http://www.winora.de/ http://www.haibike.de http://www.staiger-fahrrad.de/ http://www.haibike.de/produkte_liste_epower_de,685.html http://www.winora.de/de/WINORA-eBike-Fahrradmodelle-2014-200,199.html?css=ebike http://www.winora.de/de/WINORA-eBike-Comfort-Line-62,384.html?css=ebike